Bilanz 5:1

Gestern waren die Hassloch 8-Balls bei uns auf dem Gelände des Möbusstadions zu Besuch.

In der vollen Hütte konnten sich die Fans bei Burger und Co. DIE Defensivschlacht des Jahres anschauen. Beide Teams konnten immer wieder das Ballrecht für sich zurückerobern.

Zuerst punkteten die Hassloch 8-Balls mit einem Safety für 2 Punkte auf dem Board. Es dauerte bis Mitte des 2. Quarters bis unser Kicker Max Oster die Thunderbirds wieder auf Spur brachte.

Stand zur Halftime 3:2.

Nach einem punktelosen dritten Quarter stemmte Max Oster erneut das Ei zwischen die Goalposts. Dieses Mal aus 45 !!! YARDS !!!.

Endstand 6:2.

Zusammengefasst: unsere Offense spielt sich so langsam ein. Die beste Defense der Liga steht und weicht nicht zurück.

Die starke Teamleistung hat den Abstand in der Liga zum Zweitplatzierten, den Hassloch 8-Balls , ausgebaut und bringt die Thunderbirds einen Schritt weiter in Richtung Regionalliga.

Next "W" on the board und damit weiterhin Tabellenführer!! Als nächstes startet die Vorbereitung für die letzten beiden Spiele gegen die Neuwied Raiders am 18.08.2019 (Auswärtsspiel) und am 01.09.2019 (Heimspiel).

Vielen Dank für die tollen Impressionen an Maria Frohnhöfer und Fineartfoto Braun !!!

 

BRING IT ON #birdsflyhigh

 

Posted in Allgemein.