NAHE BOWL I steht vor der Tür …

Hallo zusammen,

wir möchten euch einladen, an unserem ersten NAHE BOWL am 24.08.2019 in Bad Kreuznach teilzunehmen. Teilnehmen am Turnier können bis zu 8 Teams. Bei mehr als 8 Anmeldungen erfolgt ein Losverfahren.

Teams die nicht an der DFFL teilnehmen werden bevorzugt. Anmeldeschluss ist der 04. August 2019.

Ablauf:

Die 30€ Startgebühr (bitte passend) wird vor Turnierbeginn am Orga-Stand entrichtet. Ihr erhaltet einen 6-Pack Wasser

8:30 Uhr Team Captain´s Meeting
9:00 Uhr Turnier Beginn
Spielzeit: 2x15 Minuten
Jedes Team hat 1 Timeout pro Halbzeit
Innerhalb der letzten 2 Minuten jeder Halbzeit wird die Zeit gestoppt, sofern der Spieler nicht innerhalb des Spielfelds gestoppt wurde
Es wird auf 2 Feldern gespielt

Referees:

Jedes Team stellt 3 Referees
Flaggen, Pfeife und Stoppuhr werden gestellt. Diese findet ihr an jedem Spielfeldrand. Bitte legt diese nach dem Spiel auch wieder dort ab. Score Cards gibt es am Orga-Stand.

 

Zur besseren Planung möchten wir euch bitten uns eine Woche zuvor kurz mitzuteilen, mit vielen Leuten ihr ungefähr anreisen werdet.

Wir freuen uns auf euch.

Viele Grüße BK Greyhounds

ANMELDUNG zum NAHE BOWL I

Posted in Allgemein.