THE ROAD TO REGIO HAS ENDED

THE ROAD TO REGIO HAS ENDED!!!

Am vergangen Samstag wurde im Rahmen des AMERICAN DAY 2019 entschieden, wer den letzten Schritt in die Regionalliga gehen darf.

Leider waren es nicht die Bad Kreuznach Thunderbirds. Trotz eines Sieges von 18:07 über die Rüsselsheim Crusaders, hat es nicht gereicht. Die Division Champs aus Hessen hatten sich im Hinspiel mit 42:14 zu klar durchgesetzt.

Dieses Polster hat gereicht, damit die Kreuzritter mit ingesamt 49 zu 32 Punkten gegen die Donnervögel doch siegreich aus dem Salinental davon ziehen konnten.

Wir wünschen den Rüsselsheim Crusaders eine erfolgreiche erste Saison in der Regionalliga Mitte 2020!!

Zusammenfassend haben die Thunderbirds eine erfolgreiche Saison abgeliefert. Mit einem Standing von 7:1 in der Vorrunde konnte man sich klar von der Konkurrenz abheben. Im nächsten Jahr wird man dies wiederholen und auch den letzten Schritt in die Regionalliga gehen wollen.

Jetzt heißt es aber erstmal: Regeneration. Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder Try-Outs geben. Die Offseason wartet noch mit vielen spannenden Themen auf Euch.

 

 

Stay tuned...

Posted in Allgemein.